AMS – Fördermöglichkeit

Für alle, die die Möglichkeit zu einer geförderten Weiterbildung über das AMS haben, ich bin  in der Weiterbildungsdatenbank zu finden! 😉     weiterbildungsdatenbank.at     Toi Toi Toi! Vielleicht klappt es ja mit der Förderung!  

NEUE SPRECHERKABINE

Damit das Sprechtraining noch mehr Spaß macht und noch professioneller geübt werden kann, gibt es ab Juli eine Top Sprecherkabine ! Los geht’s!

Studio & Coaching Hund POLLY

Polly ist meine Coaching-Assistentin. Meist liegt sie gechillt in ihrem Körbchen und schlummert vor sich hin. Sie verbreitet gute  Stimmung und ist zu jedem freundlich!

Success 2021 Seminarwochenende

Eine Veranstaltung, die ich nur empfehlen kann (nicht nur weil ich dort einen Workshop halte) – tolle Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeit!! Details zur Veranstaltung Pdf mit Inhalten

Stimm- & Sprechtraining im Burgenland – Dezember 2021

Beginn der Veranstaltung Fr., 03.12.2021 – 09:00 Uhr Ende der Veranstaltung Sa., 04.12.2021 – 17:00 Uhr Fast alle Kinder verfügen über eine gute Atemtechnik und über Redefreude. Beides geht jedoch häufig während der Schul- und Ausbildungszeit verloren. Praktische Übungen aus den Bereichen Sprechtechnik, Stimmbildung und Körpersprache werden Ihnen in diesen zwei Tagen mehr Ausdruckskraft verleihen […]

Keynote & Workshop „Selbstbewusst mit Stimme“

„DK in action“ – ich hatte im Oktober die Möglichkeit beim Business Circle Event „Success 2020“ eine Keynote und einen Workshop zum Thema „Selbstbewusst mit Stimme“ zu halten. Es war eine Freude, an einer Veranstaltung in Präsenz teilnehmen zu können! Top Team und Top Betreuung durch Verena Klucsarits ! Und tolle Kolleg*innen (Natalie Knapp & […]